Seiten

Sonntag, 17. Februar 2013

Organizer a bissl anders

.. aber nur die Größe :-)

als ich gestern meinen Organizer bestücken wollte, lag mein i-pad ganz traurig daneben.
Das geht ja mal gar nicht.... 
Ich hab den Schnitt einfach mit 115 % ausgedruckt und jetzt ist keiner mehr traurig.

Das i-pad und der ganze andere Kram passen super in den Organizer :-)

Dank des Reißverschlusses fliegt auch nix raus.

Also, der Din A Five Organizer von Patti kann auch ne super praktische i-pad Hülle sein !!!

Aber guckt selber:



hier mal im Vergleich zur originalen Größe


und so kann sich das i-pad wohlfühlen:



oder so :



Samstag, 16. Februar 2013

Din A Five Organizer die 2.

Pünktlich zum e-book Start von Patti zeig ich euch meine 2. Variante des tollen Organizers.



Und jetzt nochmal einzeln .... das e-book bekommt ihr ab heute hier !!



   

Die Fächer rechts, habe ich so zugeschnitten, dass der Bruch oben ist...
So kann man´s auch mit Bändern auftüddeln.











und nochmal von hinten:


Donnerstag, 14. Februar 2013

Körnerkissen

Es ist sooo bitter kalt draußen !! 
Da bibbern und zittern die Kleinsten, auch wenn Sie warm eingemummelt sind !
Da kann  für ein bisschen Abhilfe doch ein lustiges Körnerkissen sorgen ??



Die Stickdatei ist von stickbär und die Dinger sind ratz fatz gestickt und genäht.. obwohl... so viel nähen muss man da gar nicht :-)

Und für die Großen gibt´s zum einheizen ein lecker Käffchen... 



Montag, 11. Februar 2013

Din A Five Organizer

Ich durfte für die liebe Patti  ihr neues e-book

Din A Five Organizer 

Probe nähen !

Ich bin stolz wie Bolle.

Es ist ein Organizer mit sage und schreibe 9 Fächern und 2 Stiftehaltern.
Es passt neben ner Menge Kleinigkeiten auch ein DinA 5 Block oder Heft hinein.
Und das ganze wird auch noch sicher mit einem Reißverschluss geschlossen. 
Da fliegt nix mehr raus und rum.

Ihr könnt das e-book ab dem 16.02.2013 bei Patti oder auch hier kaufen ! 







Freitag, 8. Februar 2013

BANJU

Zack, da hat mich die nächste Sucht gepackt....
ne ne, kein Schnappes trotz Karneval... 
es sind die

Banju - Kissen nach der Idee von der bunten Nadel

Nach dem Motto: Meine Gartenbank soll schöner werden... wenn das Wetterchen es irgendwann mal zulässt !







und so sind sie von hinten


Mittwoch, 6. Februar 2013

Kuschelkurs

irgendwie hat mich das Schmusekissen-Kuscheltier-Virus gepackt :)

Anstoß war ein bereits todgekuscheltes Schmusekissen welches unbedingt geklont werden musste !


und dann war es um mich geschehen.....

Es folgten :



die Stickdatei ist von Stickbär

Natürlich wurde noch ein Gruppenfoto gemacht :-)


Sonntag, 3. Februar 2013

Knöpfe

Na toll, jetzt kann ich selbst das kleinste Stofffitzelchen nicht mehr wegwerfen !!!

und Schuld sind ............. selbst beziehbare Knöpfe !!

Ich brauchte einen bestimmten Knopf und dachte mir, den kann ich auch selber machen.
Man nehme einen Knopf, Stoff und Kleber und zack hatte ich einen herrlichen 
Stoff-Kleber-Klumpen !

Also hab ich mir die selbst beziehbaren Rohlinge gekauft...
und es fluppte... einer, zwei, drei...ganz viele :-)



Jetzt musste irgendwas Kleines her, um ein paar Knöpfchen in Szene zu setzten.....

Handyschlüpfer sollten es sein: (damit kann man auch den Berg an Fitzelchen ab arbeiten !)







Besucher