Seiten

Donnerstag, 30. April 2015

Kann se den AllesKönner ?

Jaaawolllll,  Schascka.... sie kann !!
Ich bin stolz wie Bolle und das Babymädchen kann bald kommen 
und wird von der
AllesKönner Tasche von farbenmix begleitet.

Ich hatte ja schon ein bisschen Schiss vor dieser Reißverschlussklappe, aber sie ist mir mit ganz ohne Nadelbruch, Wutausbrüchen und Beruhigungswein geglückt.

Seht selbst..................



und jetzt nochmal in groß... weil ich soooo stolz bin














unverkennbar.... es wird ein Mädchen !!! 

3 Kommentare:

Pattililly hat gesagt…

hi anja ☺
wow die sieht ja klasse aus und vor allem nach sehr viel arbeit ☺

lg patti

Bärbel hat gesagt…

superschön geworden - Deine Tasche - Respekt.
LG Bärbel

ab-ZamJu hat gesagt…

Die ist ja mal toll! Überhaupt habe ich schöne Sachen bei Dir entdeckt.
LG ZamJu

Besucher