Seiten

Sonntag, 17. Februar 2013

Organizer a bissl anders

.. aber nur die Größe :-)

als ich gestern meinen Organizer bestücken wollte, lag mein i-pad ganz traurig daneben.
Das geht ja mal gar nicht.... 
Ich hab den Schnitt einfach mit 115 % ausgedruckt und jetzt ist keiner mehr traurig.

Das i-pad und der ganze andere Kram passen super in den Organizer :-)

Dank des Reißverschlusses fliegt auch nix raus.

Also, der Din A Five Organizer von Patti kann auch ne super praktische i-pad Hülle sein !!!

Aber guckt selber:



hier mal im Vergleich zur originalen Größe


und so kann sich das i-pad wohlfühlen:



oder so :



Kommentare:

Purzelbine hat gesagt…

Wow, das ist ja ne tolle Idee!

GLG
Sabine

Pattililly hat gesagt…

klasse umgesetzt, super ☺

lg patti

Numinala hat gesagt…

wooow - die sehen ja beide super schön aus - mmmhhh vllt sollte ich ja doch.... ;0)
lg von der numi

Besucher