Seiten

Sonntag, 3. Februar 2013

Knöpfe

Na toll, jetzt kann ich selbst das kleinste Stofffitzelchen nicht mehr wegwerfen !!!

und Schuld sind ............. selbst beziehbare Knöpfe !!

Ich brauchte einen bestimmten Knopf und dachte mir, den kann ich auch selber machen.
Man nehme einen Knopf, Stoff und Kleber und zack hatte ich einen herrlichen 
Stoff-Kleber-Klumpen !

Also hab ich mir die selbst beziehbaren Rohlinge gekauft...
und es fluppte... einer, zwei, drei...ganz viele :-)



Jetzt musste irgendwas Kleines her, um ein paar Knöpfchen in Szene zu setzten.....

Handyschlüpfer sollten es sein: (damit kann man auch den Berg an Fitzelchen ab arbeiten !)







Kommentare:

Numinala hat gesagt…

ach du meine güte - wie schrecklich für dich - eine knopfpresse - welch hartes schicksal - jedes fitzelchen aufheben.
beneidenswert... seufz ;0)
lg von der numinala

Pattililly hat gesagt…

ach deswegen sehe ich schon ein paar tage nichts mehr von dir, du hast dich in die ecke verkrümelt um knöpfe herzustellen *grins*
die handytäschchen sehen allesamt ganz toll aus und mit diesen knöpfen, das macht schon was her ☺

lg patti

Besucher