Seiten

Montag, 28. Mai 2012

SOS Armbänder

wer kennt das nicht ? Zumindest der, der Kinder hat..
Ausflüge, Gewühle im Kaufhaus, Stadtfeste und die ständige Panik die Brut zu verlieren.
Ich habe damals meinen Kindern zur Sicherheit ihre Namen mit Kulli auf die Händchen gekritzelt.
(Handynummern hatten wir damals noch nicht :-)
Die Lösung :
Meine liebste Arbeitskollegin hatte die geniale Idee kleine Armbändchen mit Namen und Handynummern zu besticken.
Da kann auch alles mal naß oder mit Matsche beschmiert werden.... der Name bleibt !
Gesagt - Getan :




Jetzt dürft Ihr mal raten, wir der Sohn von meiner liebsten Kollegin heißst ;-) , aber ich hab schon drauf geachtet, dass man die Handynummer nicht erkennt.


und weil die Bändchen so praktisch sind, kamen direkt noch Wünsche hinterher...

Keine Kommentare:

Besucher