Seiten

Mittwoch, 18. Juli 2012

Ingrid... mehr als ein Schminkkoffer

Heute morgen habe ich mir die Ingrid-Schminkkoffer-Anleitung von hier gegönnt.
Es juckte in den Fingern und ich habe mich sofort ans Maschinchen gesetzt.
Okay... ich gebe zu... es war eine Herausforderung !
Im Leben habe ich noch nie ein Paspelband eingenäht.
Das ein oder andere Paspelband-Stückchen ist auch ins Tascheninnere abgehauen
... aber egal.
Sie ist fertig und ich bin einfach nur begeistert.
Mein Fazit :
Viel zu schade, um in irgendeinem Badezimmer rum zustehen ...
Raus muss sie... an die frische Luft !!

Tadaaa... hier ist sie :
von der Seite

von innen
von hinten
und weil sie so schön ist, nochmal von halb vorne

1 Kommentar:

Sannes Neihstuv hat gesagt…

Ohh ist die schööön geworden und so liebevoll gestaltet, ein Traum. Die wird sicher nicht alleine bleiben.
LG Sanne

Besucher