Seiten

Samstag, 1. Dezember 2012

Ich verrate euch

.. was der Nikolaus in seinem Sack hat !

Gaaaannnnz viele Ingrids !!!!

Ich sag euch: der Nikolaus ist eigentlich ne Frau und heißt Ingrid :-)

Danke liebe Patti für dieses tolle e-book !!!


Diese Ingrid und ich wurden erst keine Freundinnen. 2 Nadeln hat sie gefressen :-(


und wir beiden mochten uns dann wieder von Anfang an :-)


Bestickt habe ich die Köfferchen mit der Stickerei "Marrakesch" von hier und der Milli von hier

Kommentare:

Numinala hat gesagt…

wooooow - die sehen alle 3 toll aus!!! hab erst eine davon gemacht. sind zwar toll, aber eine hat auch erstmal gereicht ;0)
lg von der numi

Bärbel hat gesagt…

die sind allw 3 der Hammer!
LG Bärbel

Pattililly hat gesagt…

liebe anja,

die sind ja echt mal wieder sowas von klasse, alle drei wunderschön.
ich habe dich und die fotos eben bei mir verlinkt, viell. bekommst ja noch neue leser ;-D dein blog ist es wert!

ich wünsche dir einen schönen ersten advent!
lg patti

Tadewi hat gesagt…

Wirklich hübsch.:o)

GLG
Tadewi

Besucher