Seiten

Montag, 1. Oktober 2012

Firlefanz für die ganz Kleinen

Was kann man einer jungen Familie einfach mal so mitbringen was
a) gebraucht wird
b) nicht so aufwendig ist
c) nicht zu teuer ist
d) nicht in irgendeiner Ecke rumliegt und darauf wartet unauffällig entsorgt zu werden ??

jo... ein Lätzchen !!
Also hab ich mal wieder meine Mittagspause in einschlägigen Lätzchen-Verkaufs-Läden verbracht und mir die Dinger angeguckt !
(is schon so lange her, als wir die Läppchen täglich brauchten und ich bin weiß Gott froh, dass dieses Kapitel vorbei ist :-) und alle mit Messer UND Gabel schlabberfrei essen können.)


Habe mal zwei Verschluss-Varianten ausprobiert. Nun müssen mir die Eltern nur noch berichten, welche Kreation praktischer ist





Als Grundlage hab ich einfach alte Gästehandtücher zweckentfremdet 



Keine Kommentare:

Besucher