Seiten

Sonntag, 4. November 2012

Eine Ingrid

... von der genialen e-book Mutter Patti...
wollte aus dem rosa/pinken Stoffstapel genäht werden.

Für mich das ideale Schminktäschgen, weil jeder Kajal-Stift, Pinzette, Tusche... und und und seinen Platz hat und nicht lange gewühlt werden muss !





und wer passt besser auf das Zauberköfferchen als Milli Zergenschön von hier 

Kommentare:

♥ ilal ♥ hat gesagt…

Hi,
dein Täschchen ist absolut wunderschön.
Liebe Grüße,
Ilal

Pattililly hat gesagt…

seit langer zeit sehe ich wieder mal eine schöne ingrid :-)

lg patti

Theresa hat gesagt…

nabend,
das ist ja eine wunderschöne ingrid! die würde ich sofort nehmen ;0) ich bin leider noch nicht so geübt, deshalb traue ich mich noch nicht sowas zu nähen. einen tollen blog hast du.
liebe grüße theresa

mipamias hat gesagt…

Hallo, die Ingrid ist dir aber super gelungen, schöne Stoffkombi und das Sticki - ideal!
LG Astrid

Besucher