Seiten

Donnerstag, 8. November 2012

Flaschenhülle

Ich hab mir so gedacht, wenn man den Hunde-Leckerchen-Snackbeutel etwas höher gestaltet und ein bisschen Thermolan dazwischen friemelt, könnte der Beutel doch eine Baby-Flasche beherbergen ?!
Ich finde, der Versuch ist mir gelungen...


Jetzt muss nur noch eine Flaschenkind Mutti oder ein Pappi  das Ganze mal testen.
Ich bin zwar auch eine Flaschenkind Mutti, bei meinen Kindern sehen die Flaschen inzwischen nur ein bisschen anders aus :-)
(wenn es keine Wasserflaschen sind, dann sind sie eher bräunlich :-) 
und die in warm... geht ja wohl gar nicht !!)


und nebenher sind noch ein paar Schlüsselbänder entstanden:


1 Kommentar:

Numinala hat gesagt…

Lach... da hast du recht. Braun und warm passt garnicht ;0)
Ansonsten: klasse deine neuen Sachen!
LG von der Numinala

Besucher