Seiten

Sonntag, 18. November 2012

Fettflecken sind doof

und deshalb hab ich mir auf Zeitungspapier einen Schürzenschnitt zusammengeschustert, um den Fettflecken den Kampf anzusagen !
ich glaub, ich lass die auch beim essen an :-)

Diese Schürze war der Test :


Ich finde: Test gelungen !!


Und dann hab ich noch eine gemacht......weil die Schürze genau so sitzt, um die doofen bösen Fettflecken von mir abzuhalten.



die obere Schlaufe ist mit Druckknöpfen verstellbar und zu öffnen.
Stellt euch vor.. stundenlange Sitzung beim Frisör und das Anlegen der Schürze würde alles ruinieren oder zum 100 ten mal die Brille runtersämmeln, weil man - wie immer - denkt : passt schon !
Nix da !! Knöpfchen auf und alles bleibt da, wo es hingehört.



Kommentare:

Numinala hat gesagt…

die sind ja schön geworden!!! eigentlich zu schade um fettflecken abzubekommen ! ;0)
lg von der numinala

Bärbel hat gesagt…

die sind richtig schön geworden...und die Idee mt den Druckknöpfen ist klasse.
LG Bärbel

Stickenundmehr hat gesagt…

Super gelungen würde ich sagen.
Deine Schürzen sehen klasse aus und die Idee mit den Knöpfen ist genial.
Liebe Grüße
Bianca

Besucher